2 x Facharztprüfung bestanden!

Zwei neue Hausärzt/innen aus dem MVZ-Neubrandenburg-Mitte - eine davon bleibt bei uns.

Schon Ende April hat Frau Steffi Meier ihre Prüfung absolviert und ist seitdem Fachärztin für Allgemeinmedizin. Sie ist die erste Ärztin, die ihre Facharztweiterbildung bei uns im MVZ Neubrandenburg-Mitte absolviert hat. Erfreulicherweise hat sie Anfang August 2021 ihre Zulassung als Kassenärztin erhalten und wir sind sehr glücklich, dass Sie weiterhin bei uns arbeiten wird. 

Herr Illia Tsiple ist ebenfalls nach erfolgreicher Prüfung Facharzt für Allgemeinmedizin. Leider verlässt er Neubrandenburg und damit auch uns.

Wir gratulieren unseren beiden neuen Hausärzt/innen herzlich zum Abschluss ihrer Weiterbildung und danken beiden von Herzen für die gemeinsame Zeit. 

Unser Dank gilt auch unseren Patientinnen und Patienten, die unseren jungen Kolleg/innen ihr Vertrauen geschenkt haben. 

Als neue Ärztin in Weiterbildung tritt Frau Bianca Haisch am 1. September 2021 ihren Dienst bei uns an. Herzlich willkommen!